Trainingslager im Fichtelgebirge – ein Woche Anstrengung, Schweiß und super Wetter!

Wie schnell eine Woche vergehen kann, unglaublich schnell, vor allem wenn sie voller Training ist. Nun ist das Trainingslager im Fichtelgebirge schon wieder vorbei, schön war es aber auch extrem anstrengend. Ein voller Trainingsplan mit dreimal Training am Tag, eine super Unterkunft und tolles Wetter – Sportlerherz was willst du mehr!

Hier nun die Zahlen des Trainingslagers: es wurden 128 Kilometer gelaufen, dabei ging es 3111 Höhenmeter hoch und auch wieder runter, beim Schießtraining wurden 500 Schuss Munition abgegeben und jeder Menge Gymnastik gemacht.

Jetzt sind die Beine schwer und ich bin vollauf zufrieden!

Ein besonderer Dank an das Team von Thomas Bauer vom SC Neubau für das Nutzen des Schießstandes.

Die Woche wird es ruhig zugehen im Training, denn am Wochenende steht ein Wettkampf an, die Landesmeisterschaft der Pfalz mit dem Kleinkalibergewehr im Sommerbiathlon in Steinwenden.