Für Schink hieß es erneut – Duathlon statt Biathlon!

Am Sonntag den 18. März 2012 hieß es für den Marjosser Mathias Schink erneut: Duathlon statt Biathlon, denn diesmal stand ein Duathlonwettkampf in Dreieich an. Es galt die Strecken von 4,4 km Lauf, anschließend 18,4 km Rad und nochmals 4,4 km Lauf zu absolvieren!

Mathias zeigte auf der ersten Laufrunde eine gute Leistung, er hielt sich in der ersten Verfolgergruppe und wechselte er nach 17:23 Minuten Lauf auf das Rad. Hier kam er nach 42 Minuten zurück in die Wechselzone und nach weiteren 18:49 Minuten Laufen kam er in einer Gesamtzeit von 1:18:15 Stunden ins Ziel! Das heißt im Gesamtklassement Platz: 29 und in der AK der 5. Platz! Hiermit unterstrich er seine gute Form und zeigt das er voll im Soll ist, was den Stand des Trainings angeht! Zumal jetzt nochmal verstärkt der Focus auf das Training gelegt wird, denn es geht jetzt in die Trainingslager am Gardasee und wenig später in die Alpen um sich weiter auf die Saisonhöhepunkte vorzubereiten!