Sieg bei Winter-Crossbiathlon Cup

Am 21.04.2013 stand nun der dritte und letzte Wettkampf des Winter-Crossbiathlon- Cup mit dem Kleinkalibergewehr in Michelsrombach an! Mathias Schink vom SV Marjoss durfte sich über den Gesamtsieg der Männer AK freuen, denn er gewann seine Klasse in einer Zeit von 18:40 Minuten.

Am Schießstand wollte er überzeugen, das gelang jedoch nicht! So waren es beim Liegendanschlag 2 Schießfehler und im Stehendanschlag 3 Schießfehler! Somit gab es dann 2:30 Minuten Strafzeit obendrauf. Damit reichte es zwar erneut zum ersten Platz bei den Männern in der Altersklasse, aber ein wenig Enttäuschung sah man ihn an!

Nun heißt es nächste Woche bei den Hessischen Meisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr diese Fehler am Schießstand abzustellen, denn das Ziel heißt klar: Hessenmeister2013 werden!