Platz 4 bei Sportlerwahl der Kinzigtal-Nachrichten

Mit einer großen Feier fand im Fuldaer S-Club die Sportlerehrung der Fuldaer Zeitung und der Kinzigtalnachrichten statt. In verschiedenen Klassen standen mehrere Sportler zur Wahl und die Leser entschieden über die Reihenfolge bzw. den Sportler des Jahres 2015.

Ich war in der Männerklasse durch die Kinzigtalnachrichten nominiert worden und nachdem die einzelnen Sportler in einem kurzen Film vorgestellt waren, stieg die Spannung. Nach einem kurzen Warten wurde mein Name schon viel zu früh genannt und ich belegte den 4. Platz.

Sieger wurde Aleksi Rösler vor seinem Bruder Jaakkima. Ich gratuliere den beiden Ausnahmesportlern vom ganzen Herzen.

Sportler des Jahres

1. Aleksi Rösler
2. Jaakkima Rösler
3. Michael Pohl
4. Mathias Schink
5. Tim Mulfinger