Belohnung für erfolgreiche Saison – Kandidat bei Sportlerwahl bei den Kinzigtal Nachrichten

Nach meiner erfolgreichen Saison im Sommerbiathlon mit dem Erreichen des Deutschen Meistertitels bekam ich Mitte November einen Anruf der Sportredaktion der Kinzigtal Nachrichten, unserer Regionalzeitung, ob ich mich zur Wahl zum Sportler 2015 stellen würde. Ich musste nicht lange überlegen und sagte zu. Bedeutet es doch eine Auszeichnung und Anerkennung meiner gezeigten Leistungen.
Nun liegt es an Euch abzustimmen und mir eure Stimme zu geben, damit ich auch bei solch einer Wahl erfolgreich abschneiden kann. Bis zum 14. Dezember habt Ihr Zeit Eure Stimme abzugeben, denn da ist Einsendeschluss. Es geht darum die Vorschläge zu platzieren, also Ihr vergebt die Plätze 1 bis 5 je Kategorie. Jetzt mitmachen!
Ich sage schon mal vielen Dank und bin gespannt welchen Platz ich dann bei der Ehrung zum Sportler des Jahres belege.